top of page

Versandbedingungen

Nachfolgend finden Sie die Preise für unsere Versandkosten. Während der Arbeitszeit beantwortet unser Kundenservice gerne alle Ihre Fragen.

Deutschland

Paket- und Spedition: 0,00 Euro (nach 400 € + MwSt)

 

Bei Bestellungen unter 400 € (Netto) werden 14,99 € zzgl. MwSt. berechnet.

Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 300 € (Netto). Dies umfasst sowohl Paket- als auch Frachtsendungen und ist unabhängig vom Bestellwert. Kostenlose Lieferung gilt für Komplettlieferungen von Standard-Katalogartikeln (für Inseln und Bergstationen liefern wir frei Festland/Talstation, ausgenommen Sonderwirtschaftszonen).

Funktionen, die Sie zusätzlich zu den Versandoptionen erwerben können.

mit Hebebühne
Versand unversichert - 19,90 €
Versicherter Versand - 29,90 €

Expressversand - ab 69,99 €
Lieferzeit 1-2 Werktage

Fixtermin - ab 19,90 €
Dauer 3 Werktage



Versand nach Europa und Ländern

( *) Die Versandkostenangaben entsprechen Richtpreisen pro Palette, abhängig von Bestellmenge und Produktart. Eine definitive Bestimmung ist erst nach Festlegung des gewünschten Produkts/der gewünschten Dienstleistung und des Lieferortes möglich! Die Versandkosten für alle Länder können Sie bei unserer Hotline erfragen.
Generelle Angaben zu den Versandkosten in andere Länder sind nicht möglich. Eine direkte Bestellung über unseren Online-Shop ist daher nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Sonderangebot.

 

Bei Online-Bestellungen wird eine Pauschalgebühr von 100 € erhoben. Basierend auf der Berechnung der Sendung erhalten Sie ein Angebot für die Versandkosten. Wenn Sie akzeptieren, wird das Produkt nach Zahlungseingang versendet. Die 100 € Kaution, die Sie für die zusätzlichen Kosten zahlen, die während der Lieferung des Produkts entstehen, verbleiben bei uns bis zur Lieferung. Nach den Lieferungen verbleibende Rückerstattungen werden Ihnen auf die von Ihnen bezahlte Weise erstattet.
 
Lieferzeiten und weitere Informationen

Die Lieferzeit beträgt je nach Artikel i
n der Regel 1 bis 14 Werktage. Nähere Informationen finden Sie in den Lieferzeiten des jeweiligen Produkts. Unsere Lieferung erfolgt immer frei Bordsteinkante. Der weitere Versand liegt in der Verantwortung des Kunden. Je nach Größe und Gewicht versenden wir unsere Artikel per Spedition oder Paketdienst.

Bitte beachten Sie folgende Sonderregelungen:

Es gibt keine direkte Lieferung auf eine Insel.
Wir liefern versandkostenfrei bis zum letzten Festlandbahnhof.

Es erfolgt auch keine direkte Lieferung an eine Bergstation.
Hier wird die Ware an die Talstation geliefert.

Ich wohne auf einer Insel oder nicht innerhalb Deutschlands. Wie wird die Ware versendet?
Wir liefern unsere Waren per Spedition aus.

Was muss ich bei Anlieferung der Ware beachten?
Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware i.S.d. § 377 HGB im Beisein des Fahrers sofort zu überprüfen und Schäden vom Fahrer auf dem Speditionsauftrag quittieren zu lassen. Bei dieser Prüfung handelt es sich allerdings lediglich um eine äußere Sichtprüfung der Verpackung. Bei einem Missstand  informieren Sie uns unverzüglich. Der Fahrer ist verpflichtet, diese Sichtprüfung abzuwarten. Sie bestätigen mit Ihrer Unterschrift den einwandfreien Erhalt der Ware! Spätere Reklamationen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wie gehe ich vor, wenn während des Transports Probleme auftreten?
Insofern der Spediteur Sie noch nicht selbst kontaktiert hat, bitten wir Sie, sich nicht an den Spediteur zu wenden, sondern zunächst an unsere Aftersales-Abteilung. Sie erreichen sie unter info@sgsgastro.de

bottom of page